CNS-Factory GmbH & Co. KG

Der Partner für Ihre IT

Geschäftsführer: Frank Rauschen
Ruhrufer 15
59939 Olsberg

Tel.: (02962) 84 50 6 - 0
Fax: (02962) 84 50 6 - 29
E-Mail: info@cns-factory.de


Öffnungszeiten (Ladenlokal):
Mo - Fr 14:00 - 18:00 Uhr
Sa 8:00 - 13:00 Uhr

Öffnungszeiten (Technik):
Mo - Fr durchgehend von 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 8:00 - 13:00 Uhr

LiveZilla Live Help

Unser Ladenlokal

Unser Ladenlokal


CNS-Factory Firmenhistorie

Mai 1995

Gründung des Unternehmens "CNS Computer" am Standort Nuttlar. Vorwiegend im Dienstleistungsbereich für Kleinunternehmen tätig.

1997 bis 1998:

Die Geschäftsidee als zentraler Ansprechpartner für Unternehmen zu fungieren wurde geboren. CNS Computer stand ab sofort für Fragen aus den Bereichen Hard- und Software, Telekommunikation, Layoutgestaltung und Druckerstellung für seine Kunden zur Verfügung. Für alle Probleme nur 1 Ansprechpartner - eine Erleichterung für jeden Unternehmer.

April 2001:

CNS Computer bezog die neuen Geschäftsräume in Olsberg, Ruhrstraße 25. Somit vergrößerte sich unser Unternehmen rapide. Weitere Fachangestellte wurden eingestellt um den stets hohen Service gerecht zu werden.

2001 bis 2008:

CNS Computer bedient zu 98% Betriebe vom Kleinstunternehmen bis hin zu mittelständischen Firmen. Die Servicepalette wurde stetig erweitert. Zunehmend wurden mehrere Kooperationen mit weiteren Unternehmen im Hard- und Softwarebereich sowie in div. anderen Zweigen geschlossen um den B2B-Kunden einen klaren Servicevorteil bieten zu können.

Juni 2008:

CNS Computer vergrößerte sich abermals und zog in die jetzigen Geschäftsräume am Ruhrufer 15 in Olsberg-Bigge um. In diesem Zuge wurde ein erneuter Schwerpunkt, ein hell und freundlich gestaltetes Ladenlokal gegründet. Ab sofort standen speziell im IT-Verkauf ausgebildete Fachkräfte auch für Privatkunden mit unserem Know-How zur Verfügung. Unsere Büroräume und die Servicewerkstatt vergrößerten sich damit einhergehend enorm. In Folge des Umzugs fimierte CNS-Computer zur CNS-Factory GmbH & Co. KG um.

August 2008:

Einführung eines pauschalen Abrechnungssystems für Privatkunden. Kein Kunde sollte enorme Reparaturkosten, welche zuvor nicht abgesprochen waren, in Kauf nehmen! Um eine solche Überraschung  komplett auszuschließen haben wir eine pauschale Preisgestaltung für die häufigsten Reparaturen und Dienstleistungen eingeführt. Ein Modell, welches mit Begeisterung angenommen wurde! 

Januar 2009:

Nach ca. einem halben Jahr nach Eröffnung unseres Ladenlokals konnten wir unseren 1.000 Privatkunden begrüßen. Eine Zahl die klar definiert, dass unser Servicekonzept und die fairen Preise stimmen!

September 2009:

Der 1. Olsberger Gebrauchtwarenmarkt wurde ins Leben gerufen. Hiermit stießen wir auf sehr große Resonanz unserer Kunden. "Endlich eine Plattform und ein Anlaufpunkt wo jeder seine gebrauchten Geräte veräußern kann.

November 2009:

Am 29. November 2009 ging die komplett überarbeitete Version unserer Homepage online. Konsequent wurden unsere Vorstellungen an eine gut strukturierte und zum Durchstöbern einladene Homepage umgesetzt. Wie gewohnt sind wir weiterhin stetig bemüht unsere hoch gesteckten Ziele noch weiter voran zu bringen. Mit dieser neuen Seite, sind wir viele Schritte in die richtige Richtung gegangen.

Zukunft:

Stetig entwickeln wir neue Ideen unseren Service im B2B-Bereich sowie für Privatkunden weiter auszubauen. Egal wie schnell, wie günstig und fair wir sind.... Unser Bestreben ist es noch besser zu werden!